STARTSEITE  Landesverband Steiermark  Dachverband     

Hallo Funkfreunde,

der erste Contest ist geschlagen und wir sind wieder besser im Resultat als im Vorjahr.

Dafür bedanke ich mich bei allen beteiligten Operatoren recht herzlich. I

ch hoffe, es hat Euch Spaß gemacht und Ihr seid nach Möglichkeit im Mai wieder von der Partie.

Schade, dass der Weißburgunder wieder nicht über die volle Länge gereicht hat....ich werde in der Organisation noch daran arbeiten.

Im Anhang eine Übersicht bzw eine kleine Statistik. Wir haben  heuer 7 QSO mehr gemacht als 2015. Die ´´ nur 7 QSO  ´´ mehr hatten

aber 5000 Punkte in sich und in Summe ergeben sich über 81000 Punkte heuer im Vergleich zu 76000 im März 2015.

Helmut OE6IEG hat sich wacker auf 23cm  geschlagen und immerhin mit den 10 Watt auf 23cm und ohne Unterstützung vom Internet 8 Stationen für OE6V ergattert.

Das neue Contestprogramm und die Verlinkung von 3 PCs miteinander ist absolut super. Das Contestmobil galt als Kommandozentrale und

mit einen 2,4 GHz Videolink wurde der Contestbetrieb im Funkraum von mir überwacht, hi....

Mir hat es trotz der Schlepperei vorher und hinterher ordentlich Spaß gemacht und mit Eurer Hilfe werde ich es wieder tun. Bitte um Eure Unterstützung !!!!!!

Danke und Gruß aus Mureck,

Werner

OE6FNG

OE6V


Bildergalerie vom MärzContest

Zum Seitenanfang Seite weiterempfehlen Druckversion Kontakt  Barrierefrei  Impressum